Direkt zum besten Preis

SPA Resort Therme Geinberg - 4*s Vitalhotel

Business-gerechte Ausstattung mit Schreibtisch, Sitzgelegenheit, 25 - 38 m², Balkon, SAT-TV, Telefon, kostenfreiem WLAN, Safe, Minibar, Haarföhn, Kosmetikspiegel. Nichtraucher-Zimmer. Alle  Zimmer sind vollklimatisiert.

Tagespauschale ohne Übernachtung

Seminarpauschale "BUSINESS" ab € 61,- pro Person

  • Seminarraum mit Tageslicht und Blick ins Grüne
  • Neueste Technik (Beamer, Leinwand, Flipcharts, Pinnwände, Moderatorenkoffer)
  • Notizblöcke und Stifte zur eigenen Verwendung
  • Wasser (prickelnd/still) sowie Apfelsaft unlimitiert im Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee und Teeauswahl, frischem Obst sowie täglich wechselnden Kleinigkeiten
  • 3-Gang Mittagessen mit zwei Hauptgerichten zur Auswahl (ab 30 Personen Buffet)
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee und Teeauswahl, frischem Obst sowie täglich wechselnden Kleinigkeiten
  • Separate Seminar-Rezeption
  • Individuelle Betreuung durch unser Bankett-Team während Ihrer Veranstaltung

Seminarpauschale "FIRST CLASS" ab € 75,- pro Person

  • Alle Leistungen der "Business"-Pauschale
  • Kaffee und Tee unlimitiert im Tagungsraum
  • Alle Soft- und Heißgetränke zum Mittagessen

Beide Pauschalen sind halbtags buchbar.
Zeitraum 4 Stunden Tagung sowie Business-Lunch und eine Kaffeepause:

  • Pauschale "BUSINESS" ab € 44,- pro Person
  • Pauschale "FIRST CLASS" ab € 60,- pro Person


Tagespauschale mit Übernachtung ab € 204,- pro Person

  • Nächtigung im 4*S Komfort-Zimmer mit Balkon oder Terrasse
  • Kostenloses Parken in der Garage oder am Hotelparkplatz, je nach Verfügbarkeit
  • Erweiterte ALL-IN Frühstückswelt ab 7 Uhr
  • Zutritt zu Therme, Saunawelt und Orientalischer Welt
  • Sowie alle Leistungen der Tagespauschale "Business"

Raumplan


7 Seminarräume für bis zu 240 Teilnehmern:

  • Club A (77 m²) - U: 24 | K: 60 | P: 30 | B: 40
  • Club B (77 m²) - U: 24 | K: 60 | P: 30 | B: 40
  • Club C (77 m²) - U: 24 | K: 60 | P: 30 | B: 40
  • Salon (102 m²) - U: 28 | K: 80 | P: 30 | B: 40
  • Club 2 (44 m²) - U: 18 | K: 30 | P: 18 | B: 20
  • Club 3 (66 m²) - U: 28 | K: 50 | P: 28 | B: 30
  • Club 4 (60 m²) - U: 26 | K: 50 | P: 30 | B: 30

Kombination:

  • Club A, B & C (231 m²) - U: 110 | K: 240 | P: 120 | B: 210

Inkludierte Ausstattung:

  • WLAN ohne Zugangsbeschränkung
  • 3x Flipchart
  • 3x Pinwand
  • 1x Beamer
  • 1x Moderatorenkoffer
  • Schreibblöcke und Stifte

Anmietbare Ausstattung:

  • Headset
  • Funkmikrofon
  • Lautsprechanlage mit drahtlosem Handmikro
  • DVD-Player
  • Bühnenelemente à 2 m²
  • TV-Gerät mit Fernbedienung
  • Videorecorder
  • Jede weitere gewünschte Technik
  • Thermen- & Saunawelt und Oriental World
    Entspannen Sie sich nach einem ereignisreichen Seminartag in einer unserer 3 Wasserwelten (mit über 3.000 m² Wasserfläche) oder nutzen Sie die neue Karibik-Saunawelt auf 1.200 m² mit 11 Themen-Saunen und Dampfbädern,  karibischen Pavillion, Sunset-Lounge, exotischen Cocktails sowie unsere orientalische Erlebniswelt mit Hamam (türkisches Dampfbad). Als Hotelgast können Sie die Therme schon ab 7.00 Uhr genießen.

  • Sportlich & aktiv im Innviertel
    Genuss-Radeln, Wandern, weitläufige Nordic-Walking- bzw. Lauf-Strecken, verschiedene Golfclubs, uvm.

  • Attraktive Rahmenprogramme
    - Geinberg Olympiade: Erleben Sie den olympischen Gedanken im Team und absolvieren Sie verschiedene Übungen - Spaß & Abwechslung garantiert!
    - Teambuilding Dinner: Wie schnell Berührungsängste überwunden werden können und wie rasch eine funktionierende Kommunikationsebene aufgebaut werden kann – das und noch mehr erleben Sie beim Teambuilding Dinner by Montée.
SPA Resort Therme Geinberg - 4*s Vitalhotel
Thermenplatz 1
4943 Geinberg

zur Homepage
zur Karte
SPA Resort Therme Geinberg - 4*s Vitalhotel

Ihre unverbindliche Reservierungsanfrage wird direkt an das Hotel weitergeleitet, Sie erhalten das Angebot somit ohne Umwege und zum bestmöglichen Preis.

SPA Resort Therme Geinberg - 4*s Vitalhotel

Thermenplatz 1
4943 Geinberg

zur Homepage

UNSERE EMPFEHLUNGEN:
Seminar- & Eventhotel Krainerhütte ****

Seminar- & Eventhotel Krainerhütte ****

Das 4* Hotel in Baden bietet Ihnen lichtdurchflutete Räume mit Blick ins Grüne. Angelehnt an das "Natur ins Haus"-Konzept verfügen diese über Glasfronten und Panoramatüren. Der Zugang ins Freie und der tolle Ausblick in die Natur verstärken die Energie Ihrer Veranstaltung. 

AVIVA for business

AVIVA for business

Eingebettet in die sanft-hügelige Mühlviertler Landschaft eignet sich unserer 4*Superior Hotel vorzüglich als Veranstaltungsort für Firmenevents, Konferenzen und Seminare. Ausgestattet mit modernster Technik, überaus geräumig, bieten unsere Veranstaltungsräume Platz für Ihre gesamte Firmencrew.

<i>mag</i>das HOTEL

magdas HOTEL

Events mit sozialem Mehrwert: wir sind Österreichs 1. Hotel, welches als Social Business geführt wird. Menschen mit Fluchthintergrund betreiben das Hotel gemeinsam mit Profis aus der Hotellerie und kreieren so eine kulturelle Begegnungszone für Reisende, Wiener sowie alle, die etwas Besonderes suchen.

Hwest Hotel Hall ***

Hwest Hotel Hall ***

In der Nähe von Innsbruck gelegen können Sie im Hotel Hwest Hall Veranstaltungen mit bis zu 110 Teilnehmern planen. Neben professioneller Ausstattung für Ihr Seminar bietet das Hotel auch den perfekten Ausgangspunkt für Natur-Erlebnisse, Team-Building-Sessions, Sightseeing und Kultur.