Hotel Regina ****
Das Hotel Regina verfügt über 165 komfortable Gästezimmer, die durch die historische Bausubstanz unterschiedliche Größen aufweisen. 4 Stockwerke werden komplett als Nicht-Raucher-Zimmer angeboten.
Unsere 97 Standard und 56 Superior Zimmer sind gediegen mit italienischen Stilmöbeln eingerichtet und bieten eine elegante Atmosphäre. Die 12 Deluxe Zimmer sind mit original Jugendstilmöbeln ausgestattet und spiegeln den traditionellen Charakter des Hauses wieder.
Tagespauschale ohne Übernachtung
Halbtagespauschale ab € 30,- pro Person
- Begrüßungskaffee (Kaffee/Tee)
- Konferenztechnik
- 2 Konferenzgetränke (Mineralwasser still/prickelnd und Fruchtsaft)
- 1 Kaffeepause (Kaffee, Tee, Fruchtsaft, Wasser still/prickelnd, Plundergebäck)
Gerne bieten wir unsere Halbtagespauschale auch mit zusätzlicher Verpflegung an:
- Pauschale mit Snacks zum Mittag- oder Abendessen (ab € 36,- pro Person)
- Pauschale mit einem 3-gängigem Mittag- oder Abendessen (ab € 52,- pro Person)
Ganztagespauschale ab € 66,- pro Person
- Begrüßungskaffee (Kaffee/Tee)
- Konferenztechnik
- 3 Konferenzgetränke (Mineralwasser ohne/prickelnd, Fruchtsaft)
- 1 Kaffeepause vormittags (Kaffee, Tee, Fruchtsaft, Mineralwasser ohne/prickelnd, Tramezzini und Obstplatte)
- 1 Kaffeepause nachmittags (Kaffee, Tee, Fruchtsaft, hausgemachter Kuchen und Obstsalat im Weckglas)
- 3-gängiges Konferenzmenü zu Mittag, exkl. Getränke (ab 20 Personen Buffet)
Tagespauschale mit Übernachtung auf Anfrage möglich!

8 Seminarräume für bis zu 120 Teilnehmer:
- Ferstel Saal (117 m²) - U: 30 | K: 120 | P: 40 | B: 48
- Votiv Saal (89 m²) - U: 30 | K: 120 | P: 32 | B: 56
- Salon Franz Josef (58 m²) - U: 18 | K: 50 | P: 20 | B: 32
- Salon Alt Wien (49 m²) - U: 20 | K: 50 | P: 20 | B: 24
- Salon Elisabeth (48 m²) - U: 12 | K: 40
- Spiegelsaal (44 m²) - U: 16 | K: 40 | P: 16
- Salon Makart (31 m²) - U: 14 | K: 20 | P: 8
- Salon Kremslehner (25 m²) - K: 10
Inkludierte Ausstattung:
- Flipchart
- Pinwand
- Leinwand
- Laserpointer
- Overheadprojektor
- Moderationskoffer
- Schreibblöcke
- Kugelschreiber
- Namenskärtchen
- Rednerpult
- Business-Service-Center (Telefon, Fax, Kopierer)
Anmietbare Ausstattung:
- Beamer
- Tonanlage
- Podium
- Mikrophone
- Techniker
- TV
- Video- und DVD-Recorder
- Internet
- Jede weitere gewünschte Technik
- Restaurant Roth verwöhnt Sie mit Wiener und Österreichischen Spezialitäten
- Schanigarten im Sommer sowie extra Garten für Veranstaltungen
- Businesscenter mit modernster Technologie
- In allen öffentlichen Räumen Wireless-LAN Zugang
- Tiefgarage (gebührenpflichtig) zum Sonderpreis
- Nichtraucherbereiche
- 24 Stunden Rezeptionsservice mit zahlreichen Sprachkenntnisse
- Haustiere erlaubt (€ 10,- pro Tag)
- Busparkplatz
- Catering
- Nähe zum Stadtzentrum
- Kulturelle Ausflugsmöglichkeiten, Sportmöglichkeiten und Bars in der Nähe
- Gerne organisieren wir für Sie Ihre individuelle Sight-Seeing-Tour und Ticketservice
- Rahmenprogramme zu Ihrem Seminar