Direkt zum besten Preis

Cityhotel D&C St. Pölten ****

Das Cityhotel D&C verfügt über eine attraktive Kombination aus 5 großzügigen und ruhigen Seminarräumen – von 40 m² bis 450 m² - mit viel Tageslicht und moderner Technik. Der große, denkmalgeschützte "Stadtsaal" bietet Ihnen zum Beispiel Platz für bis zu 400 Gäste. Leichte Erreichbarkeit, zentrale und verkehrsgünstige Lage im Zentrum von Niederösterreich, ausreichend Parkplätze und gepflegte österreichische Küche runden das Angebot ab.

Unsere Zimmer laden Sie ein zum Entspannen und Wohlfühlen. Oder auch für das eine oder andere letzte Mail des Tages. Denn Telefon und kostenfreies W-LAN sind Grundausstattung. Und alle gängigen TV-Stationen sind natürlich gerne Gast am Flatscreen in Ihrem Zimmer. Haartrockner und Kosmetikspiegel sowie erstklassige Pflegeprodukte sind als Standards im Zimmer obligat.

Tagespauschale ohne Übernachtung ab € 61,60 pro Person

  • Begrüßungsespresso
  • Kaffeepause am Vormittag "Süß", "Pikant" oder "Vital"
  • Business Lunch inkl. einem Getränk
  • Kaffeepause am Nachmittag "Süß", "Pikant" oder "Vital"
  • 4 Seminargetränke

Tagespauschale mit Übernachtung ab € 148,40 pro Person

  • Kleine Kaffeepause am Vormittag und Nachmittag
  • Business Lunch zu Mittag
  • Business Dinner am Abend
  • Übernachtung im Businesszimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenfreies WLAN
  • Nutzung der Wellness- und Fitnesseinrichtungen
  • Ortstaxe und Steuern

Tagespauschalen exklusive Raummiete (Raummiete halbtags ab € 160,-  bzw. ganztags ab € 240,- pro Tag).

Raumplan


5 Seminarräume für bis zu 400 Teilnehmer:

  • Waldviertel (102 m²) - U: 32 | K: 80 | P: 42 | B: 40
  • Weinviertel (72 m²) - U: 28 | K: 54 | P: 32 | B: 32
  • Industrieviertel (45 m²) - U: 16 | K: 36 | P: 20 | B: 22
  • Mostviertel (40 m²) - U: 14 | K: 30 | P: 14 | B: 20
  • Stadtsaal (450 m²) - U: 50 | K: 400 | P: 240 | B: 330

Inkludierte Ausstattung:

  • Multimedia Projektor mit Leinwand
  • Flipchart mit Papier und Stiften
  • Pinnwand / White Board
  • WLAN
  • Tonanlage mit bis zu 3 Funkmikrofonen im Stadtsaal
  • Moderationskoffer
  • Rednerpult
  • Mikrofon und Audioanlage (wenn verfügbar)

Anmietbare Ausstattung:

  • Lichttechnik
  • Simultanübersetzung
  • Jede weitere gewünschte Technik
  • Alle Annehmlichkeiten und Dienstleistungen eines modernen 4*-Hotels
  • D&C Bar und Lobby Lounge für einen perfekten Tagesausklang
  • Hoteleigene Wellnesslandschaft mit Fitness, Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Ruheraum und Sonnenterrasse
  • A la Carte-Restaurant
  • Ausreichend Parkplätze beim Hotel
  • Kaiserwald (Stadtwald von St. Pölten) fußläufig erreichbar
  • Fußgängerzone/Altstadt in unmittelbarer Nähe (ca. 200 Meter)
  • Gute Zuganbindung nach Wien (25 Minuten Fahrzeit)
  • Bahnhof St. Pölten in 5 Minuten Fußdistanz
Cityhotel D&C St. Pölten ****
Völklplatz 1
3100 St. Pölten

zur Homepage
zur Karte
Cityhotel D&C St. Pölten ****

Ihre unverbindliche Reservierungsanfrage wird direkt an das Hotel weitergeleitet, Sie erhalten das Angebot somit ohne Umwege und zum bestmöglichen Preis.

Cityhotel D&C St. Pölten ****

Völklplatz 1
3100 St. Pölten

zur Homepage

UNSERE EMPFEHLUNGEN:
Hotel Alte Post Faistenau

Hotel Alte Post Faistenau

Tagen Sie zwischen Bergen und Seen im Salzkammergut und genießen Sie den Charme und die Ruhe unseres 4* Genusshotels. Der modern ausgestattete Seminarraum und die traumhafte Umgebung schaffen das perfekte Ambiente für ein gelungenes Seminar!

Thermenwelt Hotel Pulverer *****

Thermenwelt Hotel Pulverer *****

In Bad Kleinkirchheim finden Sie unser Hotel mit 2.100 m² Thermen- und Saunalandschaft, eigener Heiltherme, Vital-Oase mit umfangreichen Massage- und Kosmetikangebot! Eine Oase natürlicher Kraft und Energie mit der perfekten Infrastruktur für Ihre Tagung.

MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee

MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee

Unser Hotel liegt im Herzen des steirischen Salzkammerguts mit atemberaubendem Blick über den schimmernden See und auf die Bergkulisse. Komfortable Zimmer, modern ausgestattete Seminarräume, Hallenbad und der Wellnessbereich machen es zum idealen Ort für Ihr Event.

JUFA Wien City

JUFA Wien City

JUFA Wien City - der ideale Aufenthaltsort für Ihren Geschäftstrip! Wir bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau zu moderaten Preisen. Dank unserer 4 Seminarräume (bis 160 m²), der Lobby und unserem Restaurant, können bis zu 800 Gäste zu einem Stehempfang geladen werden.