bigheader_stoerer

Brauhaus zu Murau ****

Wer hier seine Zeit verbringt, kann echte Kulinarik genießen, seinen Horizont bei einer Tagung erweitern und sich der Lebensfreude hingeben. Im Zentrum der Region Murau gelegen, bietet das Brauhaus unzählige Möglichkeiten die Umgebung zu entdecken, echte Geselligkeit zu leben und Kraft aus der Natur zu schöpfen.

In unseren 50 komfortablen Einzel-, Doppel- und Familienzimmern lässt es sich gut leben und relaxen. Alle unsere Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung mit Bad, WC, Telefon und TV.

Tagungspauschale ohne Übernachtung ab € 28,- pro Person

  • Seminarraummiete
  • Gestaltung des Seminarraums inkl. Tagungs-Equipment
  • Notizblöcke und Kugelschreiber
  • Alle alkoholfreien Getränke während des Seminars
  • 2 Kaffeepausen: vormittags mit Brötchen, nachmittags mit Kuchen und Obstkorb
  • Glasfaser-WLAN

Tagungspauschale mit Übernachtung ab € 143,- pro Person

  • Leistungen siehe oben
  • Übernachtung im komfortablen Einzelzimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 3-gängiges Abendessen mit 2 Suppen und 3 Hauptspeisen zur Wahl, Salat und Dessert
  • Kostenlose Benützung des hoteleigenen Wellness- & Fitnessbereichs
  • Freies Parken in der Tiefgarage

Raumplan


3 Seminarräume für bis zu 160 Teilnehmer:

  • Seminarraum 1 (70 m²) - U: 20 | K: 35 | P: 25 | B: 30
  • Seminarraum 2 (70 m²) - U: 20 | K: 35 | P: 25 | B: 30
  • Seminarraum 3 (50 m²) - U: 20 | K: 45 | P: 20 | B: 30

Kombinationen:

  • Seminarraum 1 & 2 (140 m²) - U: 40 | K: 70 | P: 50 | B: 60
  • Großer Saal (Raum 1-3; 250 m²) - U: 80 | K: 160 | P: 100 | B: 150

Anmietbare Ausstattung:

  • Mobile Fernseher (70 bzw. 85 Zoll)
  • Beamer
  • Videokamera
  • Leinwände
  • Flipchart
  • Laptop
  • Whiteboard
  • Mobile Audio-Säule
  • Funkmikrofone
  • Headset
  • Neue Beschallungsanlage
  • Mobile Bühne
  • Breitband WLAN-Anbindung
  • Moderationskoffer

Anmietbare Ausstattung:

  • Jede weitere gewünschte Technik
  • Brauereiführung (Murauer Bier) mit Bierverkostung in der Brauerei der Sinne und der Bierapotheke                  
  • Besuch des Stadtmuseums Murau mit Aktiv-Programm und altem Handwerk zum Ausprobieren
  • Holzmuseum, Stift St. Lambrecht, Schloss Obermurau
  • Wintersport am Kreischberg (hoteleigener Shuttle zum Skilift)
  • Monsterroller fahren vom Kreischberg ins Tal (Sommer)
  • Viele schöne Wanderrouten in der Region
  • Vorstellung, Wirken und Handeln der Anna Neumann in Murau (Stadtspaziergang durch Murau mit Anekdoten von Anna Neumann inkl. anschließender Einkehr)
Brauhaus zu Murau ****
Raffaltplatz 17
8850 Murau

zur Homepage
zur Karte
Brauhaus zu Murau ****

Ihre unverbindliche Reservierungsanfrage wird direkt an das Hotel weitergeleitet, Sie erhalten das Angebot somit ohne Umwege und zum bestmöglichen Preis.

Brauhaus zu Murau ****

Raffaltplatz 17
8850 Murau

zur Homepage

UNSERE EMPFEHLUNGEN:
Cityhotel D&C St. Pölten ****

Cityhotel D&C St. Pölten ****

Fünf großzügige Seminarräume laden im Cityhotel D&C in St. Pölten zu Tagungen in entspannter Atmosphäre ein. Die günstige Lage im Zentrum Niederösterreichs und die hoteleigene Wellnesslandschaft machen das Hotel zu einem perfekten Austragungsort für Ihre Veranstaltung.

AVIVA for business

AVIVA for business

Eingebettet in die sanft-hügelige Mühlviertler Landschaft eignet sich unserer 4*Superior Hotel vorzüglich als Veranstaltungsort für Firmenevents, Konferenzen und Seminare. Ausgestattet mit modernster Technik, überaus geräumig, bieten unsere Veranstaltungsräume Platz für Ihre gesamte Firmencrew.

JUFA Wien City

JUFA Wien City

JUFA Wien City - der ideale Aufenthaltsort für Ihren Geschäftstrip! Wir bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau zu moderaten Preisen. Dank unserer 4 Seminarräume (bis 160 m²), der Lobby und unserem Restaurant, können bis zu 800 Gäste zu einem Stehempfang geladen werden.

Schloss Ernegg

Schloss Ernegg

Das Schloss Ernegg überzeugt mit seinem unvergesslichen Ambiente und eignet sich hervorragend für Firmenevents aller Art. Neben den acht Seminarräumen stehen auch die Ritterbar sowie die Schlosskapelle für Ihre Tagung zur Verfügung.